albw News

Rückblick BBQ-Hausmesse

Unser kultiges BBQ vom 16.-17.5.25

Über 1.500 Gäste hatten sich bereits im Vorfeld zu unserer beliebten BBQ-Hausmesse angemeldet und konnten an zwei Tagen die Produkte und Dienstleistungen von über 50 Ausstellern auf unserem Betriebsgelände bewundern.

Präsentationen und Informationen gab es wie immer rund um Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sowie Workwear-Ausstellungen von Kopf bis Fuß in allen Ausführungen und Sicherheitsklassen. Es gab interessante Vorführungen von neuen Werkzeugen und elektrischen Maschinen und unsere Stickmaschine aus der Veredelungsabteilung konnte in Aktion erlebt werden. Zu sehen gab es außerdem einiges zu den Themen Betriebs- und Lagertechnik, Büroeinrichtungen u.v.m.
Auf unserer Hausmesse konnte man wieder alles finden, was zur Arbeitsausstattung dazugehört und die Arbeit sicherer, leichter und organisierter macht.

Eines der absoluten Highlights war die Modenschau, bei der ein Teil unseres Teams gekonnt und mit viel Spaß Arbeitsschutzkleidung, sowohl aus unserer eigenen Kollektion, als auch von bekannten Marken unserer Lieferanten präsentierte. Die Kleinsten waren hier die Größten: zwei Mädchen zeigten auf dem Laufsteg Workwear für Kids.
Ein Modenschau-Video könnt ihr auf unserem albw Account auf
Instagram: Modenschau-Reel Instagram oder
Facebook: Modenschau-Video auf Facebook ansehen.

Weitere Videos zum Event und den Ausstellern auf beiden Kanälen folgen!

Aber was wäre unser albw BBQ ohne die leckeren Spezialitäten?
Der DRK Ortsverein Waghäusel e.V. versorgte alle mit den begehrten, saftigen Grill-Köstlichkeiten. Mit den vegetarischen Maultaschen aus hochwertigen Zutaten zauberte die Home made Factory Bauer GmbH aus Oberhausen-Rheinhausen ein Stück Heimat auf den Teller. Knusprige italienische Pizza sorgte am Freitag beim Stand von Sette Colli aus dem Pfinztal für Andrang.

Für beste Unterhaltung am Abend sorgte unser Solokünstler Bodo, der in diesem Jahr von seinem Kollegen unterstützt wurde. DJ Timo von DJ-Freu.de begleitete musikalisch die Modenschau und heizte am Abend mit stimmungsvoller Musik unserem Team und den Ausstellern ein.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Event ermöglicht und bereichert haben.
Ein großer Dank gilt neben unseren Ausstellern und Gästen auch unserem Team, das mit Engagement, unermüdlicher Unterstützung und Einsatz maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Die Geschäftsleitung
Axel Brack, Rainer Gall und Tim Poppelreiter