albw News

Matijas Saric feiert sein 20-jähriges Jubiläum

„Geht nicht – gibt’s nicht“ ist das Lebensmotto von Herrn Saric der nun bereits seit 20 Jahren bei albw im Verkaufsladen an der Theke arbeitet. Was nicht passt, wird passend gemacht denn Herr Saric findet für alles eine Lösung und ist daher nicht nur bei der Geschäftsleitung und den Kollegen, sondern auch bei den Kunden sehr beliebt. Die Kunden loben seine stets hilfsbereite und loyale Art und man munkelt, dass er bei vielen im Hause den Spitznamen „MacGyver“ trägt.

Seit er 2015 an einem Fachlehrgang teilgenommen hat trägt er zusätzlich noch den Titel „Technischer Fachkaufmann für Heizung / Sanitär / Klima“, also Gründe genug für Herrn Rainer Gall im Namen der Firma Herrn Saric recht herzlich zum 20-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Selbstverständlich waren beide geimpft, genesen oder getestet und haben ihre Masken nur für das Foto abgenommen.

Herr Gall (links) gratuliert Herrn Saric zum 20-jährigen Jubiläum.