Rückblick albw Handwerker BBQ 2019

albw News

Rückblick Handwerker BBQ

Cool war`s: Das 15. albw Handwerker BBQ!

Wenn es um professionelles Handwerker-Zubehör geht, sind wir voll in unserem Element. Darum haben wir uns gefreut, dass wir auch beim 15. albw Handwerker BBQ am 10. und 11. Mai 2019 unseren Besucherinnen und Besuchern jede Menge Neuheiten, Innovationen und Aktionen bieten konnten.

Mit über 50 Herstellern konnten wir auch dieses Jahr unseren Gästen alle wichtigen Trends und Produkte rund um Arbeitsschutz und Workwear, neue Befestigungs-, Bohr- und Schraubentechnik, leistungsstarke Kleb- und Dichtstoffe, langlebige Akku-Technologien oder topaktuelle Maschinen und Werkzeuge zur Oberflächenbearbeitung präsentieren.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, möchten wir drei Highlights noch einmal kurz vorstellen:

Beim X-Lock von BOSCH hat es bei vielen „klick gemacht“

Begeistert hat unsere Besucher unter anderem der neue X-Lock Winkelschleifer von Bosch, bei dem sich das Zubehör schnell und einfach, ohne Werkzeug, austauschen lässt. Den Schleifer gibt es als Akku- und Kabelvariante, das umfangreiche X-Lock-Zubehör passt auf nahezu alle herkömmlichen Winkelschleifer mit Spindelaufnahme.

Zum Jubeln: Wasserwaagen von STABILA

Anlässlich des 130. Firmenjubiläums hatte Stabila das exklusive Wasserwagen-Set „Edition 1889“ im Gepäck. Es besteht aus vier hochwertigen Wasserwaagen in vier verschiedenen Größen von 40 bis 120 cm und ist in den Farben Schwarz, Gelb und Weiß erhältlich. Natürlich wie immer: super präzise und Made in Germany.

Und zum Schluss: Ein brandheißer Tipp von KLW LUTZ

Da immer mehr Werkzeuge mit Akkus arbeiten, die als brandgefährlich eingestuft sind, ist es wichtig, Akkus zentral und sicher im Unternehmen zu laden. Hierfür hat die Firma KLW Lutz bei uns ihren Akkuladeschrank mit Branderkennung und automatischer Löschsteueranlage vorgestellt. Ein Produkt, das nicht nur uns rundum überzeugt hat.

Wenn Sie sich für eines dieser Highlights oder ein Produkt unserer anderen Markenhersteller interessieren, sprechen Sie uns einfach an!