albw Logo auf der Gebäudefassade
Karriere (Foto © iStock.com/seb_ra)
Außenaufnahme der albw Sanitärabteilung mit Bürogebäude im Hintergrund

Ausbildung

Berufsausbildung bei albw

Starte deine Karriere bei uns!

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Denn wir suchen für das kommende Ausbildungsjahr nach jungen Menschen, die bei uns ihre Karriere starten möchten. Und die gemeinsam mit uns die Aufgaben anpacken wollen, die bei uns als europaweit handelndes Handelsunternehmen auf uns warten.

Wenn du bei uns eine Ausbildung beginnst, werden wir dich bestmöglich auf dem Weg in dein Berufsleben unterstützen, deine Stärken fördern und dir Fachwissen vermitteln. Da wir seit vielen Jahren Azubis ausbilden, wissen wir, worauf es bei uns und in der Berufsschule ankommt, und können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt bewerben um einen Ausbildungsplatz:

Bewerbung als Praktikant oder Ferienhelfer

Bitte teile uns den möglichen Zeitraum mit, an dem du ein Praktikum absolvieren bzw. als Ferienhelfer bei uns arbeiten möchtest.

 

Ansprechpartner für Bewerbungen

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien und ggf. Qualifikationsnachweisen an:

Herrn Axel Brack
Dieselstraße 2
68753 Waghäusel-Kirrlach
Postfach 1151
68743 Waghäusel-Kirrlach
Telefon: 0 72 54 / 93 00-911
Telefax: 0 72 54 / 93 00-850
E-Mail: azubi@albw.de